Liebe und Eifersucht im Elfenreich


Liebe Mitglieder, liebe Mitspieler, liebe Theaterfreunde!

Wir, der Vorstand des Südthüringer Amateurtheater e.V., haben die bisher schwerste Entscheidung der Vereinsgeschichte treffen müssen. Wegen der aktuellen Situation, (welche sich auch nach dem 19.04.20 nicht gebessert hat) haben wir beschlossen, unser neues Stück

"Liebe und Eifersucht im Elfenreich"

für dieses Jahr abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Viel Arbeit und Zeit hat der Vorstand, die Mitglieder, die Mitspieler und Mitwirkenden schon investiert. Dafür erstmal ein großes

Dankeschön!!!

Aber wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"                             Wir haben schon mal einen neuen Termin für das Jahr 2021 besprochen.

Diese müssen aber erst durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden. Die Rollenverteilung bleibt auch im nächsten Jahr wie abgesprochen. Wann die Proben weiter gehen, können wir z.Z. noch nicht sagen. Weitere aktuellen Informationen werden wir auf unsere Internetseite über Facebook und im Schaukasten bekanntgeben.

Bis dahin wünschen wir Euch allen, bleibt gesund und denkt nach wie vor an das neue Stück.

Der Vorstand des SAT