Ein liebes Hallo an Alle,

nach zwei Jahren Pandemie, in der durch Lockdown und Einschränkungen unsere Kids am Meisten zurückstecken mussten, hatten wir, Julia und Caro, uns gedacht, ihnen eine Bühne zu bieten, auf der sie kreativ, mit Spiel und Spaß mal wieder richtig Kind sein können.

Mit Julias Leidenschaft fürs Amateurtheater seit frühester Kindheit und Caros Begeisterung, hinter den Kulissen verschiedener Vereine tätig zu sein, hoffen wir, ein Stück davon an die Jungs und Mädels weiterzugeben.

Wir haben ein tolles Team zusammengestellt, um die kreativen Köpfe tatkräftig zu unterstützen und um das ganze Repertoire des Theaters zu erleben.

Ob Bühnenbau mit unserem Tischlermeister Heinz, Tanz mit Sonja vom Einhäuser Sportverein, Kostümgestaltung mit unseren Näherinnen des SAT e.V. und natürlich mit uns.

Seit dem 13. Mai nahmen wir jeden Freitag, um 16 Uhr die Kids mit auf die Reise des kleinen Igels auf der Suche nach dem bunten Vogel.

Hier könnt ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen wagen: Kindertheater hinter den Kulissen


Proben Termine
Wann: aktuell keine Termine
Wo: -

Das Projekt "Der Bunte Vogel" war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Freude bereitet. Wann es mit dem nächsten Projekt weitergeht ist allerdings noch nicht klar. Wir werden von uns hören lassen, wenn es soweit ist.


Wir freuen uns auf Euch!

Eure Julia und Caro