Kindertheater

Ein liebes Hallo an Alle,

nach zwei Jahren Pandemie in der durch Lockdown und Einschränkungen unsere Kids am Meisten zurückstecken mussten, haben wir, Julia und Caro, uns gedacht, ihnen eine Bühne zu bieten, auf der sie kreativ, mit Spiel und Spaß mal wieder richtig Kind sein können.

Mit Julias Leidenschaft fürs Amateurtheater seit frühester Kindheit und Caros Begeisterung hinter den Kulissen verschiedener Vereine tätig zu sein, hoffen wir ein Stück davon an die Jungs und Mädels weiterzugeben.

Wir haben ein tolles Team zusammengestellt, um die kreativen Köpfe tatkräftig zu unterstützen und um das ganze Repertoire des Theaters zu erleben.

Ob Bühnenbau mit unserem Tischlermeister Heinz, Tanz mit Sonja vom Einhäuser Sportverein, Kostümgestaltung mit unseren Näherinnen des SAT e.V. und natürlich mit uns.

Ab dem 13. Mai nehmen wir jeden Freitag, um 16 Uhr die Kids mit auf die Reise des kleinen Igels auf der Suche nach dem bunten Vogel.


Beginn der Proben
Wann: 13.05.2022, 16Uhr
Wo: Feuerwehrhaus, Obermaßfeld


Wir freuen uns auf Euch!

Eure Julia und Caro